Alternatives Leben und Wirken im ungarischen Naturrefugium  

 

Wir suchen für die Zeit nach Corona eine Servicemitarbeiterin oder auch ein Paar für unser Naturrefugium im Süden Ungarns zum Dauerwohnen und Betreuen der Gäste und Anlagen. 
Es sollten Leute mit einem grünen Daumen sein und das Landleben lieben.
Es gibt 2 Häuser auf ca. 3 ha. Land. Dort soll eine kleine, landwirtschaftliche Struktur errichtet werden die ein autarkes Leben ermöglicht. Zwei funktionierende Brunnen mit genügend Wasser auch im Hochsommer und eine Photovoltaikanlage im Bau werden Kernkomponenten des Projektes sein.
Handwerkliches Können und Geschick sind willkommen. Tiere aller Art sind willkommen und es gibt es viel Platz für sie.
Gut wäre Interesse und Mitarbeit im Rahmen unserer alternativen Lebensphilosophie. Interessierte Menschen, die Ihr Leben änderen wollen, können sich in der ,einstmals durch die Donauschwaben geprägte Region, mit relativ geringen Kosten ,eine neue Existenz aufbauen.
Im Ort gibt es bereits Neubürger aus Belgien, Holland, Deutschland, UK  und ein Nachbarn aus USA. 
 
Unsere Zentrale befindet sich in Deutschland in der City von Bonn. Auch dort brauchen wir zum Aufbau der Fit & Veg - Struktur verschiedene Unterstützung.
 
Bei Interesse bitte anrufen oder eine Mail senden.
 
Weitere Infos hier auf dieser Seite unter : Naturcamp Ungarn Puszta.
Wir freuen uns auf euer Interesse !

Das alte,originale Lehmhaus muss noch fertig renoviert werden und wird hinter meterdicken Lehmwänden über Zwei alternative Wohnungenverfügen.

Im großen Wohnraum  ist z.Z. die Tischlerei untergebracht.

Impressionen:

Johannes Bieder

fit-veg@web.de

Tel.: +49173 2942891

 

Facebook : Fit&veg

 

oder nutzen

Sie gerne unser

Kontakt - Formular

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Johannes Bieder